Kaffee – DIY

Allein der Duft ist es wert dieses Body-Peeling auszuprobieren. Wann zieht denn sonst noch, in Zeiten der Padmaschinen, Kaffeeduft durch die Wohnung? Ich habe nur Olivenöl verwendet, da ich ansonsten alle Zutaten im Haus hatte.

26052013a

Kardamom schmeckt übrigens auch super lecker im Milchkaffee. Einfach etwas Kardamom(pulver) zur Milch geben, aufschäumen und Kaffee dazu. Yummi. Ich verwende meistens Hafer-, oder Reisdrinks. Die sind etwas süßlich und man spart sich zusätzlichen Zucker.

p.

Advertisements

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s