Biobox Beauty&Care

Irgendwie bin ich erst vor ein paar Tagen auf die Biobox gestossen. Von der Idee, eine Box voller Naturkosmetikprodukte (ok, ok 5) zu bekommen, bin ich echt begeistert.

Ich habe sie mir bestellt und tadaa das ist der Inhalt.
Hier gibts weitere Infos, und die Produkte der vergangenen Boxen kann man auch anschauen: http://www.biobox.me/

biobox 1

ups

biobox 1a

Ich mag alle Produkte und freue mich sie auszuprobieren. Der Concealer von Lavera ist in der Farbe medium. Für mich etwas zu dunkel, werde ihn mit einem helleren Ton mischen.

p.

Advertisements

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s