Filmtipp – Nobody’s Fool (Auf Dauer unwiderstehlich)

Irgendwie ist ja gerade die perfekte Zeit für Filme.

IMG_6368 small

 

Nobody’s Fool war für mich ein kleiner Geheimtipp. Ich habe ihn vor etwa drei Jahren zum ersten Mal gesehen. Der Film zeigt schwierige Familienverhältnisse, Entscheidungen, die im Leben getroffen und bereut werden, Freundschaft und Liebe. Auch wenn diese Motive nichts neues sind, ist dieser Film sehenswert. Ohne viel tamtam schafft es Nobody’s Fool ganz liebevolle, witzige und traurige Momente zu zeigen.

Die hochkarätigen Schauspieler sind u.a.: Paul Newman und Melanie Griffith und dennoch ist es kein durchgestylter Hollywoodstreifen.

 

 

 

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

