Biobox Beauty&Care Dezember

Heute habe ich zum zweiten Mal die Biobox bekommen.

Hier der Inhalt:

Kneipp – Pfelegölbad Jasmin & Argan, 20ml (Sondergröße 1,99€)
Weleda – Bodylotion Granatapfel, 20ml (Sondergröße 1,99€)
Martina Gebhardt – Salvia Cream, 15ml (keine Angabe)
benecos – Lidschatten, 2g (Originalgröße 2,99€)
Dr. Hauschka – Lippenstift Novum 09 (Originalgröße 14€)
Luvos – Heilerde Handbalsam, 50ml (Originalgröße 7,99€)
elass cosmetics – Lippenpflegestift (Originalgröße 4,95€)

biobox dec 1

biobox dec 2

biobox dec 3

Wenn ich Lidschatten trage, dann natürliche Töne, dennoch gefällt mir diese Farbe ziemlich gut. Wenn man den Lidschatten gut verblendet sieht er auch nicht mehr ganz so lila aus.

Der Lippenstift gibt nur ein wenig Farbe ab und „glitzert“ ein wenig – wirklich dezent. Man sieht aber schon, dass man etwas auf den Lippen hat. Das gefällt mir. Tragegefühl ist auch angenehm – meine Lippen fühlen sich gepflegt und geschmeidig an.

biobox dec 4

Mit im Päckchen waren zu jeder Firma eine Infobroschüre, was ich ganz gut finde. Auch wenn ich mir nicht immer alle anschaue finde ich es in diesem Fall ganz interessant. Welche Philosophie hinter den Firmen steckt oder Einzelheiten zu den Inhaltsstoffen.

Und das hier war auch noch drin.
Sieht im Dunkeln bestimmt ganz gemütlich aus 🙂

biobox 5

So, also ich bin begeistert. Wer noch?!

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

