Avocado-Mango-Salat

IMG_6867

Verwendet habe ich:

1 Mango

2 Avocados

1 frische Chili (Kerne entfernen)

2 Limetten

frische Minze

 

salat klein

 

Alles in kleine Stücke schneiden, Minze hacken. Dann den Saft der beiden Limetten darüber und vermischen.

Dressing:

1 EL Sesamöl (oder anderes Öl)

1 EL Agavendicksaft

Pfeffer und Salz nach Geschmack

IMG_6880

 

Und da Avocado und Mango ziemlich weich sind, passt eine knackige Konsistenz super dazu. Ich habe Erdnüsse mit nem Mörser grob zerkleinert und über den Salat gestreut. Am besten schmecken die Erdnüsse, die man selber schälen muss. Sie sind ungesalzen und geröstet.

IMG_6885

 

yummi!

 

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

