Weniger ist mehr : Shoppingtipps Frankfurt am Main und Mainz

Ja klar mag ich shoppen. Nur heißt das für mich nicht mehr kaufen bis zum umfallen, sondern einfach mal durch die Stadt bummeln, Schaufenster anschauen, inspirieren lassen, einen Kaffee trinken.

Über Ostern war ich in Frankfurt und Mainz unterwegs und dort auch ein wenig shoppen.

Bei COS habe ich diese beiden Teile gefunden:

IMG_6888

 

An dem Pullover mag ich, das er nicht zu lang ist und perfekt zur Hose passt, die ich dazu gekauft habe. Die Jeans ist skinny geschnitten und High Waist. In der Länge passt sie perfekt, was bei mir eigentlich nie der Fall ist (1,63m). Ab jetzt will ich wirklich darauf achten Sachen zu kaufen die gleich zusammen passen oder die zu Dingen passen, die ich schon habe.

In Frankfurt/M. lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch in der Kleinmarkthalle sowie in dem Second-Hand-Laden Aschenputtel. Dort gibt es ausschließlich Markenkleidung, die auch noch sehr aktuell ist. Ich war wirklich begeistert.

Und wenn man an der Kleinmarkthalle ist sollte man unbedingt bei DASEIS die Eissorten Mohn-Vanille und Matcha-Grüntee probieren. Das waren zumindest meine Favoriten. Es gibt aber noch weitere tolle Sorten.

 

IMG_6900

 

In Mainz kann ich den Laden Fuchs und Bente seeeeeehr empfehlen. Ich wusste gar nicht was ich zuerst anschauen soll. Es gibt dort wirklich so so so schöne Dinge. Und vor allem ist der Laden so süß eingerichtet. Dort habe ich auch diesen Korb gekauft.

 

IMG_6899

 

Ich hatte schon lange nach einem Obstkorb gesucht und nun endlich gefunden 🙂

 

LG,

p.

 

 

 

 

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

