Die ändern sich nie! Kosmetikprodukte, die ich nachkaufe.

 

Bild

Das sind die Produkte, mit denen ich richtig zufrieden bin und sie deswegen auch schon öfter nachgekauft habe.

Lavera Basis sensitiv Reinigungsmilch: Sie ist mild, irritiert meine Haut nicht und trocknet vor allem die Haut nicht aus. Ich habe Mischhaut. Gibts u.a. bei Rossmann.

Artdeco All in one Mascara: Ich habe lange Wimpern und möchte diese eher verdichten als verlängern. Das funktioniert mit dieser super. Man kann auch zwei Schichten auftragen ohne das es verklumpt.

Caudalie Vinosource Serum S.O.S: Ich habe wirklich ewig gedacht, ich hätte trockene Haut. Weil ich immer trockene Stellen im Gesicht hatte und Makeup wirklich immer sch**** aussah. Ich weiß gar nicht mehr wie ich dann darauf gekommen bin einfach mal etwas Feuchtigkeitsspendes zu kaufen. Also wer auch solche Probleme hat: Feuchtigkeit ist das Zauberwort.

Drei Wetter Taft Cashmere Touch: Das wurde mir beim Friseur empfohlen! Dieses Haarpspray ist nicht so „nass“, es hinterlässt keinen Film auf den Haaren, es verklebt nix und hält trotzdem! Natürlich immer schön mit Abstand sprühen, das macht den Unterschied und so kann sich der Sprühnebel auch schön im Bad verteilen und überall absetzen. Ich habe übrigens feines Haar und Stylingprodukte halten bei mir sonst nur schwer.

 

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

2 Gedanken zu „Die ändern sich nie! Kosmetikprodukte, die ich nachkaufe.“

Kommentar verfassen

