Das vermisse ich … CDs!

cd heart

 

Heute musste ich an meine CDs  denken. Habe sie alle aus einer Kiste geholt und angeschaut. Und ich habe daran gedacht wie ich es geliebt habe in den Geschäften nach CDs zu suchen und immer am liebsten gleich am ersten Tag das neue Album kaufen wollte. Auch habe ich meine CD-Sammlung gerne in einem Regal aufgestellt und ich war mega vorsichtig mit den Hüllen.

 

IMG_6902

 

Ich hatte meinen Discman überall dabei und habe im Schulbus das R.E.M. „Up“- Album gehört. Ich hatte auch so ne CD-Tasche, damit ich nicht immer die ganzen Hüllen mitschleppen musste.

Schon komisch wie sich so kleine Dinge schleichend verändern und man sich irgendwann erinnert und denkt: „Stiiimmt!“ Hört sich vielleicht voll Oma-mäßig an mit Ende zwanzig sowas zu sagen aber habe mich schön öfter dabei erwischt.

Erst letztens habe ich mit meiner Schwester über die ganzen coolen Süßigkeiten unterhalten, die wir immer als Kind gegessen haben. Macht das mal.

 

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

