Easy: Mini-„pancake“ aus dem Ofen

YUMMYYY!! Und dafür braucht man nur 2 Zutaten!

IMG_7036

1 Banane

3 EL Haferflocken

ofen 3

Mit einem Mixstab pürieren, auf ein Stück Backpapier (oder Backpapierreste ;)) geben, 15min. bei 180°C backen.

IMG_7030

IMG_7032

ofen 1

Mit frischen Früchten garnieren.

Es schmeckt so schon einfach leeecker! Aber nach Geschmack kann natürlich noch Zimt, Kardamom, Kakaopulver oder Vanille usw. dazugegeben werden.

LG,

p.

 

 

Advertisements

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s