Das Gute an E-Books

ebook

Wenn man etwa eine Sprache lernt, die kaum in den gängigen Buchhandlungen angeboten wird. Bevor ich so ein Tablet hatte bin ich nur im Urlaub an schwedische Bücher gekommen und weil die Versandkosten von Schweden nach Deutschland ziemlich hoch sind habe ich auch nie online bestellt. E-Books haben es so viel einfacher für mich gemacht.

Hahahahaha! Was soll daran denn einfacher sein, wenn dir das Tablet während des Lesens aus der Hand rutscht und mitten ins Gesicht fällt?!
Wem ist das auch schon passiert?

 

LG,

p.

 

 

Advertisements

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s