Für alle, die nicht zeichnen können und trotzdem mal(en) wollen

buch1

Mit niedlichen Dingen kriegt man mich. Ich habe das Buch beim stöbern in der Buchhandlung gefunden und fand es so niedlich!! Natürlich. Und dann steht es auch noch drauf: ‚tierisch niedlich‘. Das war ein Kaufgrund aber nicht der Einzige. Ich bin von den Zeichnungen begeistert, weil sie so einfach, klar, liebevoll und vor allem auch witzig sind. Es macht  Spaß das Buch auch einfach nur so durchzublättern.

IMG_7099 IMG_7102 IMG_7101 IMG_7103

Ich habe festgestellt, dass ich Tiere mit realistischen Proportionen und einer natürlichen Beinhaltung nur schwer bis gar nicht hinbekomme. 😉

Ich finde es echt faszinierend, wenn jemand verschiedene Körperhaltungen zeichnen kann oder Gesichtsausdrücke. Mir fehlt da leider leider das Kreativgen.

Ich werde das Buch auf jeden Fall mitnehmen, wenn ich keine Lust auf Zeitschriften oder ein Buch habe und bei schönem Wetter irgendwo auf einer Decke chille oder mit dem Zug fahre.

Von der Reihe gibt es auch noch ‚lustige Leute von heute‘ und ’natur pur‘. Niedlich, oder? 😉

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

