Temperaturen Nay, Essen Yay!

Ich mag Sommer schon irgendwie, weil man baden gehen, grillen und abends lange draußen sitzen kann. Die Luft riecht dann meistens so schön frisch. Aber ich bin leider kein Mensch, der heiße Temperaturen liebt. Die letzten Tage waren mir schon viel zu viel.

Was mich aber dennoch glücklich macht:

obst 2 obst 1 obst 5 obst 4

Yummy, lecker. Könnte ich den ganzen Tag essen.

LG,
p.

Advertisements

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s