Sommerprobleme: Einen trägerlosen BH finden

Ein Oberteil mit dünnen Trägern und darunter, oder besser daneben, der BH-Träger, den man nie versteckt bekommt. Das fand ich nie schön. Natürlich habe ich schon solche „Vario“- BHs ausprobiert. Doch ich war nie zufrieden mit der Passform. Entweder rutschen sie oder das Körbchen steht so dämlich ab!

Leider kann ich diese ungepolsterten Bandeau-„BHs“ gar nicht anziehen. Die gibt es in tausend Farben und mit Spitze und deswegen versuche ich es zum 10. Mal damit und stelle zum 10. Mal fest, dass es einfach nichts für mich ist. Und das obwohl ich Größe 80A trage. Wem geht es auch so? Bei mir sieht das einfach furchtbar aus, gequetscht. Auch unter Oversize-Shirts. Ich weiß auch nicht.

IMG_7374 IMG_7375 IMG_7377 IMG_7380 IMG_7379 IMG_7378

 

Diesen Sommer hatte ich nun echte keine Lust mehr und habe mir einen richtig gut sitzenden BH gekauft. Den wonderbra „Perfect Strapless“. Für 40€ ist das kein Schnäppchen aber auch kein unerschwingliches Teil. Ich habe ihn in der Farbe beige gekauft, dann kann ich ihn unter allen Farben tragen.

Es ist kein Push-up und das finde ich gerade so toll daran. Es sieht einfach natürlich aus und man hat dennoch einen super Halt und eine tolle Form. (Die Erhebungen an der Seite sind kleine Verstärkungen, die einer Hand nachempfunden sein sollen  und somit den Halt und die Form geben.)

LG,

p.

 

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Ein Gedanke zu “Sommerprobleme: Einen trägerlosen BH finden”

  1. ich würde sagen: alles richtig gemacht mit dem bh. der sieht toll und gemütlich aus. ich hab ja auch jedes jahr das problem, dass die dann auch oft zwicken an der seite. und bandeau geht bei meiner grösse auch nicht. aber der sieht nach ner guten alternative aus. und da darf man auch mal etwas mehr ausgeben für so ein gutes stück!

Kommentar verfassen

