Ein Tag Berlin | Austellung und Essen

Lieder von David Bowie kenne ich viele – theoretisch. Ich kenne die Lieder etwa aus dem Radio aber hätte sehr wahrscheinlich nicht den Künstler nennen können. Ich bin also weder Fan noch habe ich mich je mit David Bowie beschäftigt. Mein Freund wollte die Ausstellung gerne sehen und am Ende war ich selbst begeistert und vor allem fasziniert davon wie ein Mensch so kreativ sein kann und welche Einflüsse hinter seiner Musik stecken.

IMG_7463

Damit will ich eine Notiz an mich selbst machen: Sieh dir mehr Ausstellungen an!

Ich war im Mai in der Frankfurter Schirn und habe die Ausstellung ‚Esprit Montmarte‘ gesehen. Da ging es mir auch schon so, dass ich es wirklich interessant fand und anfangs dachte: ‚So alte Kunst interessiert mich eigentlich so gaar nicht‘ 😉

 

Nach der Ausstellung ging es zum essen. Und ich mag Städtetrips eigentlich gerne, nur hasse ich es wenn man ewig nach etwas LECKEREM zu essen suchen muss. Und am Ende womöglich in irgendeinem Kettenrestaurant landet.

wderimbiss2 wderimbiss wderimbiss3

Dank einer guten Recherche im Voraus 🙂 sind wir dann zu ‚W- Der Imbiss‘ gefahren. Der Laden ist eine absolute Empfehlung. Preis-Leistung ist mehr als top! Die Zutaten waren frisch und es gab eine tolle und kreative Auswahl.

Übrigens befinden sich in dieser Straße noch weitere tolle Cafés, Eisdielen und Restaurants.

Adresse: W – Der Imbiss, Kastanienallee 49, 10119 Berlin http://www.w-derimbiss.de/

 

LG,

p.

 

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

3 Gedanken zu „Ein Tag Berlin | Austellung und Essen“

  1. oh da muss ich dann auch mal vorbeifahren. das sieht echt lecker aus. und die ausstellung mit bowie will ich mir auch noch anschauen , soll super sein 🙂

Kommentar verfassen

