Ein wunderschöner Strand – voller Müll

IMG_7947

IMG_7931 IMG_7929 IMG_7926 IMG_7923 IMG_7922 IMG_7921 IMG_7920 IMG_7918 IMG_7914 IMG_7913 IMG_7910 IMG_7905 IMG_7912
Ich saß am Strand und telefonierte, hatte deshalb meinen Kaffeebecher im Sand abgestellt. Eine Frau kam kurze Zeit später zu mir und fragte mich, ob ich meinen Becher auch wieder mitnehmen würde. Ich sagte ja, doch sie bot an meinen Becher gleich mitzunehmen, da sie Müll einsammle. Ich fand das erstaunlich, da diese Frau – ganz offensichtlich auch eine Touristin- ihre Zeit dafür nutzte den Müll einzusammeln, den andere Urlauber einfach am Strand zurücklassen!! Ganz bewusst lief ich dann den Strand entlang und sah jede Menge MÜLL! Wirklich traurig, dass einige einen Scheiß darauf geben der Natur mit Respekt zu begegnen.

 

Da schleppen die Menschen riesige Strandtaschen und Rucksäcke an den Strand und schaffen es nicht ihren Müll einzustecken.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Ein Gedanke zu „Ein wunderschöner Strand – voller Müll“

  1. das ist mittlerweile überall so. hier auf dem spielplatz auch. deswegen geh ich bei meinem kleinen auch mit gutem beispiel voran und sammel den müll erstmal in meiner tasche bis zum nächsten mülleimer bevor er es auf den boden wirft. aber du solltest mal die spielplätze hier sehen. erschreckend und schade :/

Kommentar verfassen

