Gesichtspflege bei Mischhaut

IMG_7746

Ich halte meine tägliche Gesichtspflege eher minimal, da sich das für meine Haut als sehr verträglich erwiesen hat.

IMG_7749

benefit FOAMINGLY CLEAN: Den Waschschaum benutze ich morgens und abends nachdem ich mein Augenmakeup abgeschminkt habe. Ich mag besonders das gereinigte Gefühl was das Produkt hinterlässt. Die Haut fühlt sich richtig schön sauber an aber trocknet sie nicht aus. Die Verpackung (und ja da war ich ein Verpackungsopfer)  ist so hübsch und der Duft ist auch angenehm. Allerdings weiß ich nicht so viel über die Inhaltsstoffe, da ich mich noch nicht getraut habe auf codecheck.info nachzuschauen 😉

IMG_7748


Weleda Belebendes Gesichtswasser:
Benutze ich nach dem benefit FOAMINGLY CLEAN. Ich liebe dieses Gesichtswasser weil es die Haut erfrischt und ich das Gefühl  meine Haut von allen Make-up – Resten befreit zu haben. Es verspricht auch die Poren zu verkleinern/verfeinern, weswegen ich es natürlich gekauft hatte. Diesen Effekt kann ich noch nicht bestätigen aber insgesamt ist meine Haut davon viel reiner geworden. Absolute Empfehlung!

IMG_7747

Lancome Soleil DNA Guard SPF 30: Diese Creme benutze ich nur weil ich sie mir letzten Sommer gekauft habe und endlich aufbrauchen möchte. Lichtschutz ist mir besonders im Sommer sehr wichtig, bin jedoch auf der Suche nach einer Creme mit LSF die ich das ganze Jahr benutzen kann. Diese hier kann ich bei Mischhaut nicht sehr empfehlen, zumindest ich glänze damit schnell wieder.

IMG_7765

Dr. Scheller 24h Pflege Organic Thyme: Für ölige + Mischhaut geeignet. Ich benutze sie abends und finde den Duft auch sehr schön beruhigend, da die Creme vor allem nach Lavendel duftet. Und ich liebe Lavendel ja!

Vielleicht hat jemand einen TIPP für eine Creme mit LSF, die sich bei Mischhaut eignet? Würde mich voll freuen ;))

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

