Outfit: Schwarz wie die … Lakritzbärchen

Ich trage ziemlich gerne viel schwarz. Meist Sneaker mit etwas mehr Farbe dazu. Aber diesmal sind auch diese schwarz (oh und weiß).

black 1

Hose, Bluse, Socken: H&M; Tasche: COS; Uhr: Casio; Sneaker: Reebok

black 5

Ich liebe, liebe, liebe Socken. Deshalb schneide ich meine Hosen meist bis zum Knöchel ab. Damit man sie auch sieht.

black 3

Sehen die Bärchen nicht niedlich aus??! Leider sehen sie auch nur niedlich aus…Kann sie aber nicht wegschmeißen.

black 4

Meine Lieblingssocken.

black 6

LG,

p.


Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

2 Gedanken zu „Outfit: Schwarz wie die … Lakritzbärchen“

Kommentar verfassen

