Outfit: Schwarz wie die … Lakritzbärchen

Ich trage ziemlich gerne viel schwarz. Meist Sneaker mit etwas mehr Farbe dazu. Aber diesmal sind auch diese schwarz (oh und weiß).

black 1

Hose, Bluse, Socken: H&M; Tasche: COS; Uhr: Casio; Sneaker: Reebok

black 5

Ich liebe, liebe, liebe Socken. Deshalb schneide ich meine Hosen meist bis zum Knöchel ab. Damit man sie auch sieht.

black 3

Sehen die Bärchen nicht niedlich aus??! Leider sehen sie auch nur niedlich aus…Kann sie aber nicht wegschmeißen.

black 4

Meine Lieblingssocken.

black 6

LG,

p.


Advertisements

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

2 Gedanken zu „Outfit: Schwarz wie die … Lakritzbärchen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s