Essentials – bevor ich aus dem Haus gehe.

Die Produkte dürfen nicht fehlen, bevor ich aus dem Haus gehe. Falls doch, laufe ich sehr wahrscheinlich nochmal zurück 😉

essentials 1

Meine Uhr muss immer mit! Deo versuche ich meist mehrere zu haben, damit ich unterwegs eins für den Notfall habe.

essentials 3

Duft! Hier: Escentric Molecule 01. Das ist der einzige, den ich besitze. Ich liebe ihn einfach. Habe aber schon gemerkt, dass es für die meisten ein Hass- oder Liebe-Duft ist.

essentials 2

Ganz schlimm ist es wenn ich Lippenpflege vergesse, dann kaufe ich mir unterwegs einen neuen Stift. Meiner Meinung nach aber gar nicht so einfach einen guten zu finden. Den hier mag ich total gerne, weil er riiiichtig lange auf den Lippen hält. Einen Lippenstift mit einer alltagstauglichen Farbe, weil ich ansonsten sehr dezent geschminkt bin und das ein bisschen Farbe in mein Gesicht bringt. Ich benutze am liebsten die Farbe Plumful von MAC. Kaugummis immer, aber nur die.

esentials 4

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Ein Gedanke zu “Essentials – bevor ich aus dem Haus gehe.”

Kommentar verfassen

