Outfit: Poncho + Sneaker

Ich trage zu allem Sneaker.
1. Weil es mir auch einfach gefällt.
2. Und ich es mir so angewöhnt habe, dass ich nicht mehr davon loskomme. Alle anderen Schuhe sind für mich (leider) unbequem.
3. Ich deshalb keine Schuhe mit Absatz tragen kann, weil ich darin einfach nicht laufen kann. Und die Schmerzen! Ich finde es ist echt das ätzend, wenn man unterwegs ist und nicht mehr laufen kann, oder?!
4. Ich kann sehr schnell damit sein 🙂

poncho 5

Poncho 3er final

Für den Farbtuper.

poncho 4

LG,

p.

Advertisements

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s