Postkarteninsel Thira.

Vielleicht den meisten besser bekannt als Santorini. Aber das ist eigentlich gar nicht der Name, sondern bezeichnet eine ganze Inselgruppe.

Und so sieht es drei Flugstunden von hier entfernt aus:

santorini 1

santorini 2

Wo ich auch hinsah, ich sah Postkartenmotive.
Es muss so viele wunderschöne Plätze auf der Welt geben, denke ich immer wenn sowas sehe.
Ganz ungeplant konnte ich für einen Tag dort sein und musste die ganze Zeit staunen. Wie schön!

Santorini 10

santorini 8

santorini 11

Etwas Abseits auch mal so:

santorini 6

santorini 5

Sowas finde ich immer cool 🙂

santorini 7

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Ein Gedanke zu “Postkarteninsel Thira.”

Kommentar verfassen

