So sieht’s aus …

… bei mir.

Es gibt doch genug perfekte Outfitbilder. Die schaue ich mir auch gerne an. Doch machen sie mich manchmal ganz verrückt. Zuviel Schönheit, zuviel Perfektion. Der beste Winkel, das Licht super, die Pose.

cord 6

cord 4

cord 3

cord 2

cord 1

cord 5

Übriges mag ich Cord. Früher im Kindergarten hatte ich eine dunkelgrüne Latzcordhose, die ich SO geliebt habe.

Was ich damit sagen will: Zieht an was ihr wollt und was euch gefällt! Denn das ist viel spannender und vielfältiger.
Yay.

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Ein Gedanke zu “So sieht’s aus …”

  1. …“Ja“, dem letzten Satz stimme ich aufrichtig zu, denn zum ECHTsein gehört die Kleidung, in der Frau/Mann sich wohlfühlt, ….dies auch in Sachen Schmuck, selbst wenn Sie/Er keinen trägt.
    LG Micha

Kommentar verfassen

