DM – Neuentdeckungen

DM neu okt 4

Ich war in den letzten Tagen ein paar mal bei DM und habe einige neue Produkte entdeckt.

DM neu okt

Besonders spannend fand ich das Feuchtigkeitsserum von Balea. Bisher habe ich ein Serum von Caudalie benutzt. Das ist gerade leer und somit kam das wie gerufen. Im Vergleich mit Caudalie ist der Preis auch unschlagbar. Ich benutze es morgens und abends unter meiner normalen Gesichtscreme.

DM neu okt 2

Einen Pinselreiniger zum sprühen wollte ich schon ewig ausprobieren. Damit kann man seine Pinsel auch mal schnell zwischendurch sauber machen. Einfach auf den Pinsel sprühen und mit Hilfe eines Kosmetiktuchs reinigen. Kostet 3,95€.

DM neu okt 3

Endlich auch Cashewmus bei DM. 100% Cashews, ohne Zusätze. Für 5,95€ ist es zumindest günstiger als in meinem Bioladen.

DM neu okt 5

Ein chilliges Wochenende wünsche ich,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

2 Gedanken zu „DM – Neuentdeckungen“

    1. So, habe ihn getestet. Puderprodukte lassen sich super entfernen. Meinen Makeup-Pinsel mit dem ich Flüssigfoundation auftrage hat er nicht ganz sauber bekommen aber ich finde das Ergebnis trotzdem gut. Einzig die Dosierung ist etwas schwierig, das Zeug sprüht überall hin. Am besten im Waschbecken oder so benutzen. Geruch etwas stark. Was meinst du?

Kommentar verfassen

