GRAU in GRAU. Das Wetter? Nee, ich.

Hier eine weitere Lieblingsfarbe aus meinem Kleiderschrank. Grau! Yay!

Outfit grey 7

Jeans: Cheap Monday; Bluse+Pullover+Socken: H&M; graue Sneaker: Reebok; rote Sneaker: New Balance; Uhr: Casio

Outfit grey 1

Outfit grey 7

Coole Socken nicht vergessen!

Outfit grey 5

Sneaker in einer knalligen Farbe trage ich am liebsten, wenn ich viel grau oder schwarz anhabe.

Outfit grey 1

Outfit grey 3

Outfrit grey 6

Outfit grey 2

Das mag ich: Eine längere Bluse aus feinerem Stoff unter einen groben/sportlichen Pullover anziehen, sodass die Bluse unter dem Pullover hervorschaut.

LG,

p.


Advertisements

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Ein Gedanke zu „GRAU in GRAU. Das Wetter? Nee, ich.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s