Tipp: Parfümproben bestellen

Ich war megagespannt auf einige Parfums, die ich bei mir leider nirgendwo bekommen kann und habe mir deshalb Parfümproben bestellt. Die Abfüllungen kommen in kleinen Probefläschchen, die praktischerweise einen Zerstäuber haben, sodass man sich den Duft ganz normal ansprühen kann. Ich bin ziemlich begeistert, dass ich so erst einmal testen kann, ob mir der Duft wirklich gefällt und die Menge reicht auch für mehrere Male. Ich finde diese Möglichkeit echt super- gerade für Düfte, die schwer zu bekommen sind.

proben 1

Bestellt habe ich übrigens bei: http://www.ausliebezumduft.de

proben 2

proben 3

proben 4

Ich habe mir übrigens folgende Düfte bestellt:

Byredo – Mink
Nasengold 😛
Nasengold #S
Molecule Escentric 01 -(ich habe bereits einen Duft aus dieser Reihe und da man sie untereinander kombinieren kann, wollte ich das unbedingt mal ausprobieren)

proben 5

Die Proben waren sehr gut verpackt und Papierstreifen zum Testen waren auch dabei. Wobei ich den Duft lieber auf die Haut sprühe.

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

