Outfit – It’s all about the details

Meine Lieblingsaccessoires sind meine Uhr, coole Socken und ab und zu eine Kette. Ausserdem krempel ich meine Ärmel immer ein Stück. Auch die Jackenärmel, besonders wenn ich ein Oberteil mit einem Muster oder einer anderen Struktur trage.

jacke jpg

details kette 2

hose

detail kette

Shirt: French Connection, Hose+Kette: H&M, Schuhe:Reebok

LG,

p.

Advertisements

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

2 Gedanken zu „Outfit – It’s all about the details“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s