Beim Aufräumen gefunden. Dinge, die man weder wegwerfen, noch gebrauchen kann.

Button 1

Vor etwa 3,4 Jahren mochte ich Buttons so gerne. Habe sie mir vor allem an Pullover gesteckt, an Kapuzen oder an meine Jacke. Beim Aufräumen habe ich sie wiedergefunden. Etwa eine Stunde lang beschäftigte ich mich damit, zu checken, ob sie mir nun wieder gefallen. Und ob ich sie mal wieder tragen sollte.

Buttoncollage 1

Die beiden linken habe ich sogar selbst gemacht. Ja ja ich habe sogar eine Buttonmaschine 😀

Button 3

Buttoncollage 2

Meine Lieblingsbuttons!
Das rote Männchen habe ich sogar zweimal, habe ihn fast jeden Tag getragen.
Blå ist schwedisch und heißt Blau
Här bor jag, ebenfalls schwedisch und heißt Hier wohne ich.
🙂

Button 9

So richtig dafür entscheiden konnte ich mich nun doch (noch) nicht. Aber ich mag sie noch, auch weil Erinnerungen daran hängen.

button12

Also werde ich sie weiterhin in meinem Kästchen aufheben.

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

