Gemütliche Cafés in Neuss, Köln und Düsseldorf

lonnes+leusch, Münsterplatz 15-17, 41460 Neuss
http://www.lonnesundleusch.de/

jonnes 2

jonnes collage

lonnes 1

jonnes 4

Landbrot mit Ajvar-Creme.

Essensangebot: Landbrot mit verschiedenen Belägen, Ofenkartoffeln und Salate. Schöne Lage, tolle Einrichtung. Sehr gemütlich.

Ernst Kafeeröster, Bonner Str. 56, 50667 Köln
http://www.ernst-kaffee.de/

ernst collage

ernst 2

Tolle Kaffeeauswahl. Absolut etwas für Kaffeekenner. Man kann verschiedene Brühtechniken wählen. Scones und verschiedene Kuchen. Ich hatte einen Apfel-Zimt Scone. SO GUT! Coole Einrichtung.

ernst collage 2

Verkauf von verschiedenen Kaffee- und Espressobohnen.
Die beiden Sorten mussten aufgrund der Beschreibung mit 😉

Suli’s Café, Tußmannstraße 5, 40477 Düsseldorf

sulis

Zum Cappuccino gab es ein kleines Stück Brownie. Das war richtig lecker. Drinnen sehr gemütlich und eine große Frühstücksauswahl. Nachmittags selbstgebackener Kuchen.

Advertisements

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s