Wildrosen-Produkte von Terra Naturi

Ich war vor ein paar Tagen bei Müller und entdeckte dort die Rosen-Serie von Terra Naturi. Und da ich Rosenduft sehr mag, wollte ich die Produkte mal testen.
Terra Naturi ist die Naturkosmetik-Eigenmarke von Müller.

rose 1

rose 5

Körpermilch Wildrose Mandel: Reichhaltige Körpercreme. Man muss die Creme gut einmassieren, dann zieht sie aber doch recht schnell ein. Der Duft ist sehr angenehm und man riecht tatsächlich Mandel und Wildrose.

Handcreme Wildrose: Solide Handcreme würde ich sagen. Die Hände fühlen sich schön gepflegt an und sie zieht schnell ein. Wenn man Rose mag, dann go!

rose 3

Leichte Augencreme Wildrose Ginkgo: Als leicht würde ich die Augencreme nicht unbedingt beschreiben aber das stört mich nicht. Ich trage die Creme einfach um mein ganzes Auge und auch auf meine Augenlider auf, weil meine Haut da nämlich eher trocken ist. Perfekt für abends, dann kann die Creme über Nacht schön einziehen. Ich benutze sie aber auch morgens, dann nehme ich nicht ganz so viel Produkt wie abends.

rose 2

rose 4

Die Verpackung der Augencreme ist leider echt ätzend! Erstens überhaupt viel zu viel Verpackung und zweitens bekommt man die Creme gar nicht aus der Schachtel ohne die tollen ‚Papp-Platzhalter‘ zu entfernen.

Die Preise sind wirklich mehr als günstig. Leider habe ich den Bon weggeschmissen ich glaube aber, dass jedes Produkte nicht mehr als 2€ gekostet hat.

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

