Biste eher für Stoff oder für Plastik?

taschen 5

Als ich heute morgen in die Küche kam musste ich mir erstmal einen riesigen, unordentlichen Stapel irgendwelcher Taschen und Tüten angucken.
Dabei mag ich morgens keine unordentliche Küche.

Wir haben eine Küchenbank, in der man super Dinge verschwinden lassen kann. Mein Freund muss dann darin wohl irgendwas gesucht haben. Dabei musste er sich erstmal durch

taschen 4

Stoffbeutel wühlen.

Also ich wusste schon, dass wir viele haben. Aber nicht wieviele genau 😉

Ich -und ich mag das Wort echt nicht- aber ich hasse es, wenn ich unterwegs keinen Stoffbeutel dabei habe und genau dann etwas einkaufe und dann das ganze Zeug in meine Tasche stopfen muss. Und zu Hause

taschen 2

mehr als genug davon rum.

taschen 5

Deckt euch mit ein Stofftaschen ein. Sieht auch noch super aus! (Zumindest besser als Plastiktüten)

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

