Outfit: LIGHTlightgrey

Normalerweise trage ich schwarze, blaue oder dunkelgraue Hosen.

helle hose 5

Irgendwie hatte ich jedoch mal Lust eine hellere Hose auszuprobieren. Gefunden habe ich eine hellgraue. Auch noch Loos Fit. Yes.

helle hose 2

helle hose 1

Irgendwie habe ich Angst, dass sie schnell dreckig wird. Also schonmal nix für regnerische Tage.

helle hose 3

helle hose 4

Kleine-Frauen-Problem: Immer muss die Hose gekürzt werden! 😦

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

7 Gedanken zu „Outfit: LIGHTlightgrey“

  1. cooooooooole hose! wo hasn die her? ich finde den schnitt so toll!!! sowas will ich auch hihihi. und mit den hosen kürzen kenn ich selber sehr gut 😉

    1. Jaaa der Schnitt ist voll cool, so schön chillig und locker 🙂 Die habe bei Zara gekauft. Aber du kannst ja nähen..dann kannst du die selber kürzen..das ist wenigstens etwas Positives daran.

Kommentar verfassen

