Outfit: LIGHTlightgrey

Normalerweise trage ich schwarze, blaue oder dunkelgraue Hosen.

helle hose 5

Irgendwie hatte ich jedoch mal Lust eine hellere Hose auszuprobieren. Gefunden habe ich eine hellgraue. Auch noch Loos Fit. Yes.

helle hose 2

helle hose 1

Irgendwie habe ich Angst, dass sie schnell dreckig wird. Also schonmal nix für regnerische Tage.

helle hose 3

helle hose 4

Kleine-Frauen-Problem: Immer muss die Hose gekürzt werden! 😦

LG,

p.

Advertisements

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

7 Gedanken zu „Outfit: LIGHTlightgrey“

  1. cooooooooole hose! wo hasn die her? ich finde den schnitt so toll!!! sowas will ich auch hihihi. und mit den hosen kürzen kenn ich selber sehr gut 😉

    1. Jaaa der Schnitt ist voll cool, so schön chillig und locker 🙂 Die habe bei Zara gekauft. Aber du kannst ja nähen..dann kannst du die selber kürzen..das ist wenigstens etwas Positives daran.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s