Ein bisschen eingekauft + DIY-Idee?

os 1

Ich finde ja die &otherstories-Läden so schön. Auch einfach nur zum anschauen und stöbern. Gefunden habe ich dann doch zwei Dinge.

Natürlich Socken! In einem wunderschönen blau.

os 2

Und einen Eyebrowpencil. Da bin ich schon sehr gespannt, ob die Farbe passt.

os 3

In einem kleinen Geschäft in Neuss habe ich dann noch den Bügel gefunden. Ich wollte ihn eigentlich für unser Bad oder in die Küche für Handtücher bzw Geschirrtücher. Aber irgendwie sieht das leider nicht so gut aus wie ich dachte. Das Prinzip ist ja voll cool aber der Durchmesser ist zu groß…jetzt überlege ich, ob man das nicht auch selber machen kann…

os collage

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

