Mag jemand Tatort?

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

2 Gedanken zu „Mag jemand Tatort?“

  1. Wenn du jemanden zum „Drüber reden“ animieren möchtest, dich andere Meinungen interessieren, usw. dann solltest du schon irgendwas dazu sagen.

    1. Da hast du Recht. Dieses kurze Video bezieht sich auf den Tatort von letzter Woche und ich wollte nur das alternative bzw. evtl. weitergehende Ende posten, da ich es ganz cool fand. Einfach nur so, ohne große Worte, weil das Ende ja sehr offen war…

Kommentar verfassen

