DIY: 1 Jahr in einer Box

Box 1

Ich finde es immer schade, wenn ich Kinokarten oder andere Eintrittskarten wegschmeißen muss. Irgendwie würde ich sie gerne aufheben aber ich weiß nie wohin damit und dann liegen sie meist ein- oder zwei Wochen rum, bis ich sie letztendlich doch wegwerfe.

Box 2

Inspiriert von einer Idee, die ich auf Pinterest gesehen hatte, dachte ich, für 2015 bastle ich eine Kiste, wo ich die ganzen Karten einwerfen und sammeln kann. Und am Ende des Jahres kann ich sie öffnen und mich zurückerinnern, was ich alles gemacht und erlebt habe.

(Bei Pinterest habe ich eine Pinnwand mit DIY Inspirationen. Dort ist das Bild von dem Bilderrahmen mit den Tickets. Ich wollte einen Link dorthin einfügen aber leider wird er nicht angezeigt. Also wen es interssiert, der findet mich unter http://www.pinterest.com/cirkla/)

Box 4

Ich habe einfach einen Pappkarton genommen und mit Papier beklebt.
Mit einem Cutter habe ich an einer Seite einen Schlitz eingeschnitten.

Box 5

Damit die Kiste nicht irgendwo blöd rumsteht, stelle ich sie einfach mit in mein Bücherregal.

Box 3

Box 6

Vielleicht ist das ja auch ein Geschenketipp für Weihnachten.

LG,

p.

Advertisements

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

2 Gedanken zu „DIY: 1 Jahr in einer Box“

    1. 🙂 Oder wenn man im Urlaub war…ich hebe da auch manchmal Kassenzettel auf. Und wenn man sich das dann nochmal ansehen kann,kann man sich erinnern „Oh war das dort lecker, da habe ich ganz schön viel gegessen.“ 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s