Gute-Nacht-Pflegeprodukte

natt 1

Ich bin leider ziemlich chaotisch. Dabei wäre ich so gern organisierter was meinen Kram angeht.

Oft lege ich Dinge irgendwo hin, z.B. Lippenpflegestifte oder Haargummis. Überall verteilt, nur nicht da wo ich sie brauche. 😀

Jetzt war ich mal ganz ordentlich und habe mir neben mein Bett ein kleines Schälchen mit Handcreme, Lippenpflege usw. gestellt.

natt 2

natt 4

Sonst ist mir sowas wie Hände eincremen immer erst eingefallen wenn ich schon lag und dann bin ich natürlich nicht nochmal aufgestanden. Dabei müsste ich echt mehrmals am Tag meine Hände eincremen. Wer auch unter trockenen Händen leidet, dem kann ich die Lavera Handcreme für zu Allergien neigende und trockene Haut nur empfehlen. Die Creme ist wirklich super. Sie pflegt richtig gut und verbessert auch die Haut, zieht schnell ein und das Hautgefühl ist danach so angenehm. Ich habe schon Cremes aus der Drogerie getestet und auch viel teurere aus aus der Apotheke. Alles nix 😉

natt 5

Das Relax Pflegeöl von Alverde riecht so gut. Ich benutze es für den ganzen Körper oder für meine Arme und Ellenbogen, wenn ich nicht so gut einschlafen kann, weil der Duft für mich irgendwie beruhigend ist.

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

4 Gedanken zu „Gute-Nacht-Pflegeprodukte“

  1. Ich habe neben meinem Bett auch immer alles stehen – aber wirklich immer, weil ich weiß, dass ich die Sachen einfach brauche 😀 Dazu gehört natürlich eine super intensiv pflegende Handcreme und eine Fußbutter, weil ich es liebe, meine Füße einzucremen, dicke Socken drüber und dann mit warmen Füßen einschlafen 🙂

Kommentar verfassen

