DIY: Süße Kerzen

Kerzen 1

Als Inspiration für eine einfache Tischdeko zum Adventskaffee…

Materialien:

Zuckerstreusel/Zuckerperlen
Gläser, Teelichthalter oder Backförmchen
Kerzen, Pyramidenkerzen oder Teelichter

Kerzen 2

Kerzen 3

Kerzen 4

Kerzen 6

Kerzen 5

Man kann ganz verschiedene Behältnisse nehmen. Ich hatte hauptsächlich Gläser zu Hause, stelle es mir aber mit so kleinen Metallbackförmchen auch super niedlich vor.

Die Pyramidenkerzen können entweder mit Wachsklebeplättchen festgemacht werden oder man erwärmt das Wachs etwas über einer anderen Kerzen und drückt die Kerze dann am Boden des Glases an.

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

