Die Zeit vergeht- das ist manchmal ein echt komisches Gefühl

FB 2

Ein komisches* Gefühl ist das. Wenn ich sehe, wie meine Eltern, meine Oma und meine Geschwister älter werden. Eltern, die Lesebrillen brauchen. Nichten und Neffen, die bereits in die Schule gehen, obwohl einem die Zeit als sie ganz klein waren gar nicht lange her erscheint.

FB 1

Meine Oma, die aus ihrem Haus aus- und eine Wohnung umzieht, muss jede Menge aussortieren. Diese kleine Fußbank gehörte auch schon meiner Uroma. Als Kinder haben wir damit immer gespielt. Rumgerollt haben wir sie am liebsten. Da hatte meine Oma immer Angst, dass wir sie kaputtspielen. Zum Glück ist das nicht passiert 🙂

LG,

p.

*Natürlich ist es schön, dass sie alle älter werden 😉 Ihr versteht bestimmt, wie ich es meine.

Advertisements

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s