DIY: Home Alone ;)

Home Alone 1

Immer nur Glöckchen, Päckchen, Kugeln, Weihnachtsmännermützen, Sterne?

Wie oft meine und Schwester und ich diesen Film gesehen haben, kann ich nicht mehr zählen. Wir haben ihn nicht nur zur Weihnachtszeit geguckt.

Home Alone 4

Mir wurde gesagt, die Schneewatte hätte nicht sein müssen.

Home Alone 3

Home Alone 2

Ich schaue mir so gerne Weihnachtsfilme an. Da ist immer alles so schön geschmückt und gemütlich und so einfach 😉

Am Donnerstag habe ich „Alles ist Liebe“ mit meinem Freund geschaut. Es waren mit uns 8 Leute im Kino. 4 Männer, 4 Frauen – Frauen haben Durchsetzungsvermögen. HEHE.

Habt ihr nen Lieblingsweihnachtsfilm?

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Ein Gedanke zu „DIY: Home Alone ;)“

Kommentar verfassen

