Das hat sich gelohnt: Benefit feelin‘ DANDY

FD 1

Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich mir von Benefit das ‚feelin‘ DANDY‘ – Set gekauft und ich bin so zufrieden damit!

FD 2

Die Verpackung ist wunderschön und ich benutze und mag ALLE Produkte daraus. Für etwa 30€ sind enthalten: posietint -Wangen-und Lippenfarbe, high beam – Highlighter, dandelion Puder und Lipgloss, ein Spiegel und ein Pinsel

FD 3

FD 6

Ich bin begeistert, dass die kleinen Produkte so lange halten. Damit hätte ich gar nicht gerechnet, vor allem der high beam, den benutze ich regelmäßig und es ist noch etwa die Hälfte drin.

FD 4

Ebenfalls im Set sind wirklich hilfreiche Tipps und Tricks zur Anwendung der Produkte. Der Deckel verschließt mit einem Magnetverschluss, sodass man das Kästchen auch auf Reisen oder in der Handtasche mitnehmen kann.

FD 10

Ich bin ausserdem von der Qualität begeistert. Der Spiegel und der Pinsel sind nicht nur zu Dekozwecken dabei, man kann sie tatsächlich benutzen. Damit meine ich: die Qualität ist sehr gut. Dem Pinsel fallen keine Haare aus o.ä.
Die Farben entsprechen absolut meinem Geschmack. Sie sehen natürlich aus und sind sehr gut haltbar (auf jeden Fall 6-8 Std., länger habe ich selten Make-up drauf).

FD posie tint

Der posie tint gibt eine tolle Farbe ab – er zaubert eine Frische auf die Wangen, als wenn man von der Kälte etwas rot im Gesicht wird. 🙂
Man kann ihn auch für die Lippen benutzen. Das mache ich auch manchmal, gebe dann aber noch eine Lippenpflege darüber, damit es meine Lippen nicht austrocknet.

FD 9

Der dandelion Lipgloss ist so angenehm zu tragen. Er ist cremig und die Lippen fühlen sich geschmeidig an. Absolut nicht klebrig. Leider ist er fast leer, ich würde mir dieses Produkt auf jeden Fall nochmal kaufen. Das Finish ist leicht glänzend mit einem Hauch Farbe. Der Lipgloss macht ohne viel Aufwand schön gepflegte Lippen.

FD dandelion

Für ein frisches Aussehen kann der dandelion-Blush auf die Wangen oder leicht im ganzen Gesicht aufgetragen werden. Ich liebe das Zeug, weil es echt einen Unterschied macht. Irgendwie habe ich in letzter Zeit Rouge nicht mehr so gemocht und habe das stattdessen benutzt. Es schmeichelt dem Teint, er wirkt natürlich frisch.

FD 11

Ich finde, endlich mal Produkte, die nicht zu viel versprechen. Ich bin von keinem Produkt enttäuscht.

So genug jetzt 😉

Schönen zweiten Advent,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

