2 Bücher in 4 Tagen

Wahrscheinlich bin ich damit meeeegaspät dran aber ich habe erst vor Kurzem Gut gegen Nordwind gelesen 😉

ggn 1

ggn 2

‚Gut gegen Nordwind‘ und ‚Alle sieben Wellen‘ gibt es schon seit einigen Jahren, ich kannte zumindest ‚Gut gegen Nordwind‘ aus Buchläden und wollte es schon immer mal lesen. Als ich bei meiner Schwester zu Besuch war, fand ich es zufällig in ihrem Regal. Ich habe es mir sofort gekrallt und verschlungen. Durch Zufall las ich dann von dem zweiten Teil. Ich bin sofort los und habe ihn mir gekauft. Morgens angefangen, auf einer zweistündigen Zugfahrt weiter gelesen, und dann abends zu Hause zu Ende.
Die Bücher sind so witzig, clever, kreativ und manchmal traurig. Und so toll formulierte Sätze – die lassen sich so lebendig lesen, dass man die Worte geradezu hören kann.
Leider haben sich beide Bücher so gut gelesen, dass ich schneller am Ende war, als ich wollte.

ggn 2

Falls jemand jetzt vielleicht denkt: Hilfe, Kitschalarm!!! Ja. Vielleicht. Ein bisschen. Aber schöner Kitsch, weil das Buch an den meisten Stellen die Kurve kriegt und so zu einer kreativen, etwas anderen Liebesgeschichte (?) wird.

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

