Outfit: warme Accessoires

OOTD Dez 1

OOTD DEZ 9

OOTD DEZ

OOTD Dez 2

OOTD Dez 5

OOTD Dez 3

Schal, Handschuhe und warme Füße müssen sein. Die kuscheligen Sohlen finde ich richtig gut. Ich hatte sie schon letztes Jahr und habe mir jetzt ein paar Neue bei DM gekauft. Praktisch: Dann kann man auch mal nicht gefütterte Schuhe anziehen.

Jetzt fehlt nur noch ne Mütze. Die suche ich noch.

OOTD Dez 4
Hose + Pullover: H&M, Schuhe: Clarks, Schal: Roeckl, Handschuhe: hat mir meine Mum geschenkt, Ohrring: Dawanda

Und das Beste bei schlechtem Wetter: Drinnen chillen 🙂

LG,

p.

Advertisements

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s