Space ’n‘ Nails

Das Weltall ist ein Phänomen, von dem ich absolut keine Ahnung habe. Irgendwo da draußen gibt es Galaxien, Sternenexplosionen, Sonnenstürme.


Source: Hubblesite.org

Diese Bilder wurden vom Hubble-Weltraumteleskop gemacht. Es kann Galaxien fotografieren, die Millionen Lichtjahre entfernt sind.


Source: Hubblesite.org

Seit ich Interstellar gesehen habe, bin u.a. mal auf Seiten wie NASA, ESA und der Hubblesite rumgesurft.

Space 6

Space 3

Man kann da echt tolle Bilder entdecken, während man ganz banale, irdische Sachen macht.

Hubble Ultra Deep Field 2014
Source: Hubblesite.org

Space 1

Starburst Cluster Shows Celestial Fireworks
Source: Hubblesite.org

Auf der NASA-Homepage gibt es u.a. eine Kategorie ‚Image of the Day‚.

Space 7

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

