Tipp: kleine Caudalie-Sets

Set 3

Ein kleiner Kauf-Tipp, weil ich diese Sets heute zufällig gefunden habe und auch das Preis-Leistungsverhältnis ziemlich gut finde. Ich mag bei Caudalie die Pflegewirkung und die Produkte riechen immer sooo gut.

Set 1

Gekauft habe ich sie in der Apotheke und finde sie zum Verschenken als kleine Aufmerksamkeit sehr hübsch oder wenn man die Marke erst einmal testen möchte.

Set 2

Enthalten ist eine Handcreme (30ml) und eine Lippenpflegestift (4,5g) für 5,95€.

Für mich habe ich die Duftrichtung Pampelmuse Rose gekauft, weil ich die Kombination so interessant fand. Die beiden anderen Sets werde ich verschenken. 🙂

LG,

p.

Advertisements

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s