Milchreis mit Weihnachtscrunch

Milchreis 5

Ich hatte mal wieder Appetit auf Milchreis und passend zur Vorweihnachtszeit spontan mit Weihnachtskekskrümeln verfeinert.

Easy: Ich habe den Milchreis nach Packungsanleitung (mit einer Vanilleschote) gekocht, allerdings keinen Zucker dazugegeben.

Milchreis 1

Topping: Früchte, Zimt, Kekskrümel.

Für mehr Süße etwas Agavendicksaft darüber geben. Ich hatte nur noch TK-Himbeeren, stelle es mir mit Äpfeln oder Pflaumen auch richtig yummy vor. Die Äpfel kann man kurz bevor der Milchreis gar ist mit in den Topf geben, dann werden sie noch ein bisschen weich.

Ich finde die knusprige Konsistenz und die Süße der Kekse mit dem weichen, nicht gesüßten Milchreis so lecker.

LG,

p.

Follow my blog with Bloglovin

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

