Outfit: Gemütlicher Sonntag

cy 3

Gestern hatte ich einen richtig gemütlichen 4. Advent. Familie, Kaffeetrinken, Halli Galli spielen 😀 (Wer kennt’s?)

cy 6

cy 1

cy 2

cy 4

cy 5

cy 9

cy 8

cy 10

LG,

p.

Advertisements

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Ein Gedanke zu „Outfit: Gemütlicher Sonntag“

  1. Hihi… Halli Galli…
    Ich hatte das Spiel mal in unserer Ludothek (Spielverleih, in der Schweiz in jedem Kaff zu finden) ausgeliehen.
    Meine und die Nachbarskinder verschwanden damit im Zimmer und nach einer Weile hörte ich einen monotonen Singsang… Haaa-liii-Gaaa-liiii-Haaaa-Liiii-Gaaa-Liiii… es hörte sich an wie eine okkulte Messe. Unterbrochen von Klingeln und Schreien, dann ging der Singsang wieder los.
    Das war so lustig anzuhören. Wir machen uns heute noch drüber lustig, jedesmal wenn wir das Spiel irgendwo sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s