Und plötzlich sind es 3 Paar

hs 7

Neue Handschuhe! Erst (fast) gar kein Paar und dann gleich drei innerhalb weniger Tage.

hs 1

Zu Weihnachten wünschte ich mir ein Paar Wildlederhandschuhe. Die sind ja zeitlos und sie sehen eher elegant aus.

hs 6

Das zweite Paar bekam ich ebenfalls an Weihnachten – Fahrradhandschuhe. Die kann ich auch wirklich gut gebrauchen. Die anderen wären zum Fahrradfahren ja auch zu schade.

Und dann fand ich gestern in der Stadt diese.

hs 5

hs 2

Wie süß sehen die bitte aus?! Ich konnte sie einfach nicht hängen lassen 😀 So alleine. Ach und dann waren sie auch noch von 27€ auf 9,95€ reduziert.

Von mir aus kann es noch ein bisschen kälter werden ;),

p.

Advertisements

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s