Ich erinnere mich noch an letztes Silvester

Und jetzt ist es schon wieder soweit. Ich kann gar nicht glauben wie schnell dieses Jahr vorbei ging.

nj 1

Ganz schleichend kam es wohl – mein neues Zeitgefühl. Ein Jahr ist nichts. Nein, nein das liegt nicht daran das ich sehr weit Ende 20 bin. Mein Gedächtnis wird zumindest immer besser 😉 Ich weiß nämlich noch ganz genau wie ich letzten Dezember in der „flow“ geblättert habe und dort über einige Ideen/Projekt las, die man im neuen Jahr umsetzen könnte. Ziemlich interessant fand ich, dass man ein Jahr lang jeden Tag ein Foto von einer bestimmten Stelle/Ort machen könnte. Das hatte ich mir in meinem Kopf auch schon echt vorgenommen, es war ein kleiner Vorsatz. Eingehalten hab ich ihn leider nicht und ich finde es immernoch schade. Deswegen lasse ich es dieses Mal mit den Vorsätzen bleiben 😉

nj 2

Für das neue Jahr wünsche ich mir Gesundheit für meine ganze Familie und für alle, die dies hier lesen. Gesundheit, Gesundheit und nochmals Gesundheit.

Auf ein schönes neues Jahr,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

