Der Mistelzweigbaum

Ist natürlich Quatsch. Es gibt keinen Mistelzweigbaum. Ich zumindest wusste laaaange nicht, dass die Mistelzweige einfach an irgendwelchen Bäumen wachsen. Die nisten sich da sozusagen ein. Halbschmarotzer nennt man sie auch.

mistel 3

Dabei habe ich schon so oft so Bäume gesehen:

mistel 1

mistel 2

Und als ich gestern mit dem Zug wieder an so vielen Bäumen vorbeifuhr, dachte ich mir, ich es erzähle es einfach mal. Vielleicht ist ja jemand dabei, der sich über solche random facts genau so freuen kann wie ich. 😁

LG,

p.

Advertisements

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

2 Gedanken zu „Der Mistelzweigbaum“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s