Spicy Blumenkohl aus dem Backofen

Na, Lust auf gesundes Essen zum Jahresanfang? 😉

BK 2

Man braucht:

1 Blumenkohl
Gewürze nach Geschmack + Olivenöl

BK 3

Einfach aus Gewürzen und Olivenöl eine Marinade zusammenrühren, den Blumenkohl damit reichlich bestreichen und ab in den Backofen.

Ich habe u.a. Currypaste, Paprika, Kreuzkümmel, Chili und noch etwas Sojasauce genommen.

BK 1

Den rohen Blumenkohl dann etwa 1 Stunde bei 180°C im Backofen backen.

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Ein Gedanke zu “Spicy Blumenkohl aus dem Backofen”

  1. Wie cool ist das denn? Ich mag Blumenkohl total gern, hab ihn immer deshalb gemieden, weil ich den im rohen Zustand nicht zerteilen mag, das ist so aufwendig und überhaupt die Sauerei dann … Aber jetzt weiß ich schon, was heute abend auf den Tisch kommt. Vielen Dank für dieses tolle Rezept!!!

Kommentar verfassen

