Winterpflege I Haut & Haar

So schön der Winter auch sein kann – gibt es doch zwei Dinge, die ich nicht leiden kann: FLIEGENDE Haare und trockene Haut. Oh und mein eigentlicher Favorit: beschlagene Brillengläser.

Mit diesen Produkten versuche ich die Lage etwas zu verbessern:

winterpflege 1

winterpflege 4

winterpflege 6

winterpflege 5

winterpflege 7

winterpflege 2

winterpflege 3

Weil ich mich nicht entscheiden kann benutze ich mal die Körperbutter von alverde und mal die Bodymilk von lavera. Super super toll ist auch die Creme-Öl Dusche, beides hatte ich in meinem Adventskalender. #Danke!!

Beautiful Long Hair habe ich zwar nicht aber das WUNDER(!)serum von balea habe ich trotzdem gekauft, weil es eine Anti-Statik Formel haben soll, die fliegende Haare verhindert. Und ich habe ständig fliegende Haare. #Hilfe!!
Meine Haare haben sich nach der Benutzung auf jeden Fall gut angefühlt und sie sind auch nicht weggeflogen 😉 Also es hat bei der ersten Benutzung funktioniert.

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Ein Gedanke zu „Winterpflege I Haut & Haar“

Kommentar verfassen

