Inspiration: Haargummi-Hacks

Hacks 1

Bei Rossmann habe ich diese Haargummis für ca. 1,50€ gekauft. Nicht, weil ich sie unbedingt brauchte, sondern weil ich die Farben so schön fand und ich dachte (und hoffte ;)), dass sie sich auch noch für andere Dinge, ausser Haare zusammenbinden, eignen könnten. Hier also einige meiner Ideen.

Farbtuper.

Hacks 2

Hacks 10

Erfinderisch.

Hacks 6

Hacks 5

Praktisch.

Hacks 8

Hacks 7

Platzsparend.

Hacks 11

Hacks 12

Ich hoffe jemanden mit diesen Ideen inspiriert zu haben. Vielleicht auch ganze andere Gegenstände mal anders oder weiterzuverwenden. Ich habe auch diese Seite http://www.weupcycle.com/ sehr geliebt, nicht weil ich so viel davon nachgemacht habe, sondern weil es mich ganz einfach auch auf eigene Ideen gebracht hat.

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

